Warmer Nachtschichttoast

Benötigtes Material:

1 Schneidbrett, 1 Messer, 1 Pfanne

Zutaten:

2 Scheiben weißes Toastbrot, Mayonnaise, 4 Scheiben Gurken,1 Scheibe Schinken, 1 Ananasscheibe (Dose), 1 Scheibe Vollfettkäse (Edamer oder Gauda, etc.; keine Scheibletten), 1 Lage Grünsalat, Öl

Zubereitung:

Beide Brotscheiben mit Mayonnaise bestreichen Dann eine davon mit den oben aufgelisteten Zutaten und in dieser Reihenfolge belegen. Die zweite Brotscheibe als Abschluss darauf legen. Etwas Öl in die Bratpfanne geben und diesen Toast beidseitig goldbraun backen. Das dauert ca. 10 Minuten. Dies ist nicht nur eine warme, sondern auch eine nahrhafte Mahlzeit.
Tipp des Einsenders: 2 Toasts haben mir für mein Nachtessen genügt. Wer mag, kann auch noch Salat dazu servieren, wie es in den Restaurants üblicherweise gemacht wird. Das Rezept habe ich nicht von einem Restaurant, sondern von einer andern Internet-Rezeptseite Leider weiß ich aber nicht mehr von welcher, weil ich so viel herumsurfe. Sonst hätte ich dir gerne die Quelle angegeben.