Gästebuch

Sani

Hier mal der Versuch, sowas ähnliches wie ein Gästebuch einzurichten.

Ich würde mich über Deinen Eintrag freuen.

Das Feld zum Eintrag gibt es übirgens gaaaaaaaanz unten auf dieser Seite.

Achso: Das Gästebuch wird moderiert. Einträge erscheinen deswegen erst nach Freigabe durch mich. Spam. Wisst schon...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar von Mexikanischer Abend | 23.12.2012

Tolle Seite. Ich schau mir die Beiträge mal genauer an.

Kommentar von Koch-Fan | 17.12.2012

Klasse Idee mit den Kochrezepten. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu - besonders im vegetarischen Bereich.
Liebe Grüße, Thomas

Kommentar von Birgit S. | 25.10.2012

Hallo, die Rezepte sind wirklich klasse, hab mich gefreut so viel neues zu erfahren :-) . Einiges konnte ich schon ausprobieren aber ein bißchen habe ich noch vor mir. Wünsche alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel erfolg :-)

Kommentar von Jule | 18.09.2012

Super Idee, die ich auch für den Alltag mit meinen Kids nach der Schule fürs schnelle Mittagessen ;) um 15.00 Uhr gebrauchen kann. Freu mich auf weitere Rezeptideen.

Kommentar von Sabine Luettenmaat | 16.09.2012

Hallo, tolle Seite! Tolle Rezepte! Viel Erfolg weiterhin!!Lieber Gruss

Kommentar von Weber | 24.05.2012

Sau lustige Sache :)

Kommentar von Käthe | 21.05.2012

Hallo ihr Nachteulen,
ich arbeite zwar tagsüber, aber das Rezept für die Fränkische Brotsuppe hört sich so gut an, das werde ich bald mal ausprobieren. Vielen Dank...!

Kommentar von Stefan | 26.04.2012

Echt irre Idee. Klasse Rezeptideen - ideal für Nachtschicht'ler. :) Merci!

Kommentar von Petra | 14.03.2012

Ja, die perfekte Küche für Minderheiten und Randgruppen. Danke für die vielen leckeren Anregungen...

Kommentar von Jörg | 24.02.2012

Genau so etwas habe ich schon lange gesucht,suuuupiii

Kommentar von ben | 23.02.2012

das wird für die nächste Nachtschichtwoche nützlich sein. Danke

Kommentar von Simone | 22.02.2012

Super! Schon die Cartoons sind zum brüllen!
Und die Rezepte sind super!
Weiter so!

Kommentar von Kinzigtalretter | 22.02.2012

Eine wirklich wunderbare Idee, diese Seite. :)

Ich hoffe sehr, dass sie sich schnell herumspricht!

VG.

Kommentar von Jörg | 21.02.2012

Hallo,
an den Macher dieser Seite!!! Erstmal super Idee sowas ins Leben zu rufen! Werde bestimmt ein paar Rezepte ausprobieren!

Macht weiter so!

Kommentar von Lars Brucker | 17.02.2012

Ich liebe eure Seite! Das wollte ich mal loswerden ;)

MfG Lars

www.haushalt-tipps.org

Kommentar von Thomas | 26.01.2012

Tolle Seite, fantastische Rezepte, weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von Lukas | 12.12.2011

Hallo..mir bleibt nicht viel zu sagen außer..klasse Seite..gefällt :-)

Kommentar von Hermann | 18.10.2011

Na sieht doch gut aus euer Gästebuch. :)

Und ne nette seite Habt ihr hier. :)

Kommentar von B Schicht-Mädchen | 07.10.2011

Wir kochen grad die Pute mit Paprika, bzw. ich, da leider alle zum Einsatz sind. Nun ist es fertig und keiner zum Essen da. Ein Teufelskreis. Jetzt kann ich noch gar nicht beurteilen, wie es schmeckt aber im Vorraus schon ein herzliches Dankeschön. Wir wussten nämlich echt nicht, was wir essen sollten.

Kommentar von Blauen | 23.09.2011

immer nützlich sowass zu haben ^