Gästebuch

Sani

Hier mal der Versuch, sowas ähnliches wie ein Gästebuch einzurichten.

Ich würde mich über Deinen Eintrag freuen.

Das Feld zum Eintrag gibt es übirgens gaaaaaaaanz unten auf dieser Seite.

Achso: Das Gästebuch wird moderiert. Einträge erscheinen deswegen erst nach Freigabe durch mich. Spam. Wisst schon...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar von Dominik M | 04.08.2016

Sehr schön schlichte Seite mit tollen Infos.

Kommentar von Jonas Rahm | 01.08.2016

Ich mag das schlichte Design und die neutralen Texte.

Kommentar von Manuel Maier | 03.06.2016

Coole Seite ! Danke für die Beiträge ;)

Kommentar von Hannes | 12.05.2016

Klasse Seite, viele wichtige Tipps. Weiter so.

Kommentar von Ertan Öztürk | 17.04.2016

Tolle Homepage! Ich subscribe mit
info@et-smartmobile.de

Kommentar von Ebru Sahin | 25.03.2016

Eine tolle Idee und eine schöne Seite. Tolle Rezepte

Kommentar von Karl | 24.03.2016

Tolle Seite, hat mir sehr weitergeholfen!

Kommentar von Sebastian | 27.10.2015

Eine sehr gelungene Homepage! Ich kenne die Nachtschichten auch sehr gut und es soll einfach, schnell und nicht zu mächtig sein. Die Rezepte sind echt klasse. Weiter so!

Grüße

Kommentar von keukenwerkblad | 17.07.2015

The information and the aspect were just wonderful. I think that your viewpoint is deep, it’s just well thought out and truly incredible to see someone who knows how to put these thoughts so well. Good job!

Kommentar von cipto junaedy | 02.07.2015

awesome

Kommentar von Jana87 | 22.04.2015

Coole Idee. Danke dir. Jetzt kann ich mal wieder was Gekochtes essen. Ich glaube, dass ich seit meinem Urlaub in Schenna (http://hotelwalder.com/ ) nichts mehr richtiges gegessen habe. :)

Kommentar von Birgit | 15.01.2015

Tolle Homepage, vielen Dank für die vielen schnellen Rezepttipps!
LG Birgit

Kommentar von schnappen.at | 18.10.2013

Kulinarische Grüße aus Wr. Neustadt

Kommentar von Jenny von einkochautomattest.de | 11.07.2013

Wirklich ein tolles Themengebiet, was ihr euch mit dem Nachtdienst ausgesucht habt. Ist die erste Internetseite, die ich zu dem Thema gefunden habe und sie hat mir gut weiter geholfen. Dafür lasse ich meinen Dank und liebe Grüße da!

Alles Liebe
Jenny

Kommentar von Steckdose | 05.06.2013

Wirklich Klasse Homepage!
Eine wunderschöne Homepage!
Viel Erfolg und viel Grück!
Gruß Leni

Kommentar von Gabi | 27.05.2013

Hallo,

schöne Idee. Aber ansich ja nicht nur etwas für die Nachtschicht...

Weiter so und viele Grüße

Gabi

Kommentar von Rainer | 27.02.2013

Also Eure Webseite "Kochen im Nachtdienst" finde ich echt einmal eine gelungene Idee. Besonders hat es mir das Rezept zur Ofensuppe angetan, echt lecker - obwohl, wie bereits erwähnt, diese Suppe zum Aufwärmen gedacht ist und nicht eine schnelle Zubereitung im Nachtdienst erlaubt.

Kommentar von Aloys Telgen | 19.02.2013

Ich finde das diese Seite sehr gut gemacht ist, die Idee auf der Arbeit selber zu kochen ist super, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen und meine Rezepte dadurch auch verfeinern.
Liebe Gruße Aloys

Kommentar von Waldi | 10.01.2013

Klasse Seite vor allem sehr sympathische Idee! Vielleicht magst du bei meiner Kochseite ja auch mal vorbeischauen :) LG Waldi