Gästebuch

Sani

Hier mal der Versuch, sowas ähnliches wie ein Gästebuch einzurichten.

Ich würde mich über Deinen Eintrag freuen.

Das Feld zum Eintrag gibt es übirgens gaaaaaaaanz unten auf dieser Seite.

Achso: Das Gästebuch wird moderiert. Einträge erscheinen deswegen erst nach Freigabe durch mich. Spam. Wisst schon...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar von Inga | 12.10.2017

Vielen Dank für die tolle Seite. Wirklich sehr übersichtlich und hilfreich

Kommentar von Bettina von HIITmyLife | 02.09.2017

Hallo! Eine sehr schöne Seite, danke dafür. Ich habe sie auf meinem Blog in einem Beitrag über "Essen im Nachtdienst" verlinkt. :) Ganz liebe Grüße!

Kommentar von Lara | 06.08.2017

Da ich selber Vegetarier bin, finde ich es echt super, dass du so viele vegetarische Rezepte auch hast und zeigst. Die Rezepte findet man auch nicht überall.... Danke

Kommentar von Freshy | 22.06.2017

Schöne, schlichte und Informelle Seite.

Kommentar von Stefan | 21.06.2017

Tolle Seite. Ich arbeite als Pflegehelfer öfter mal im Nachtdienst und bin echt froh, dass ich über diese Seite gestolpert bin. Meine Kollegen und ich haben uns letztens die römischen Schnitzel gemacht. War lecker!

Kommentar von Karoline | 24.05.2017

Gute Seite, die Rezepte klingen richtig lecker und trozdem machbar selbst für Anfänger :) Ich hoffe es kommen weitere Rezepte!
LG, Karo

Kommentar von Safran | 27.04.2017

Schöne Seite, sehr übersichtlich. Grüße

Kommentar von Bernhard | 31.03.2017

sehr schöne Webseite mit vielen guten Rezepten - auch im Nachtdienst möchte man gerne etwas gutes essen

Kommentar von Romina | 20.03.2017

Tolle Seite mit vielen super Rezepten!

Kommentar von Carina | 11.03.2017

Erst einmal ein großes Lob für die sehr gelungene Seite und für die tolle Idee, so etwas ins Leben zu rufen!
Ich finde die Rezepte sehr ansprechend und werde heute Abend sofort mit dem Nachkochen beginnen :)

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Kommentar von Resi | 19.01.2017

Hallo!
Ich arbeite selbst des öfteren Nachtschicht in einer Chemiefabrik und meinem Essensrhytmus hat das nie sehr gut getan. Diese Seite hat mir sehr weitergeholfen, danke! :-)

Kommentar von cora | 16.11.2016

Tolle Homepage mit vielen brauchbaren Tipps!

Kommentar von Stefanie | 14.11.2016

Tolle Seite und echt hilfreich für Leute die immer mal wieder im Nachtdienst arbeiten!

Kommentar von Kilian | 29.10.2016

Super Seite mit tolle Tipps.
Mach weiter so :)

Kommentar von Hannes25 | 23.10.2016

Was für ein umfangreiches Angebot! Ich arbeite zwar selber nicht im Nachtdienst, aber wir haben bei uns (Lebenshilfe Wohnheim) Dauernachtwachen. Typische "Mikrowellenfresser" ;-) Habe ein paar Rezepte herausgeschrieben und musste manchmal schon sehr lachen.
Wirklich sehr sympathisch gemacht! Und besonders freue ich mich auf die Gesichter, wenn sie die "Einlaufsuppe" sehen, haha.

LG Hannes

Kommentar von Claudia kocht | 09.10.2016

Da auch ich im Notdienst arbeite und mir so ein Hobby zulegen mußte um die Nächte zu überstehen, faing ich auch an Rezepte aufzuschreiben, tolle Arbeit und schöne Seite, mach weiter so :-)
Gruß sagt Claudia

Kommentar von Nachtschmauß | 08.10.2016

Deine Seite ist echt hilfreich für Menschen, die im Nachtdienst arbeiten müssen. Danke!

Kommentar von Cooking Amade | 28.09.2016

Hi,

klasse Website. Schau doch auch einmal bei mir vorbei.

MFG Philipp

Kommentar von Henry | 01.09.2016

Hier gibt es viele Rezeptideen für den Nachtdienst,
wenn man keine Zeit hat und es schnell gehen muß
darüber hinaus sollte man diese Seit ausbauen mit noch mehr Rezepten, was den Vorteil hat das die Seite mehr Kontent bekommt und im Ranking weiter nach oben kommt. Es gibt hier schöne Anregungen die es lohnen nach zu kochen.Hauptsache für die Menschen die Nachtdienst haben, vielleicht ist da auch ein Rezept für die Mikrowelle dabei

Kommentar von Manu von Mikrowelletest24.com | 23.08.2016

Tolle Homepage, vielen Dank für die vielen guten Rezepttipps!
LG Manu