Backofenware

Hinweis

Wenn der Backofen noch nicht erfunden wäre, alleine für den Nachtdienst müsste sich ein Ingenieur an die Erfindung so eines heißen Kastens machen.

Der Backofen hat einen wesentlichen Vorteil: Er hält Sachen warm. Vorallem, wenn man in Talibanmanier fluchtartig die Wache verlassen soll und der Einsatz auf unabsehbare Zeit andauern soll.
Leider funktioniert der Kasten nicht nur unter kontrollierten Bedingungen, sondern auch wenn die Leitstellenosamas meinen, dass man seine Zeit mit Folgeaufträgen besser dauerhaft auf der Straße verbringen sollte.
Daher oberste Priorität: Vor Einsatzübernahme die Temperatur runterregeln. Es sei denn, Du willst die Wache farblich neugestalten. Was bei einem Zustand nach Feuerwehreinsatz ja durchaus aus mal vorkommen soll...

DIE REZEPTE